Ich lebe in Bayern, im sehr beschaulichen Chiemgau! Zusammen mit meinem tierischen Mitbewohner Luke.

Wenn ich nicht arbeite, zeichne, nähe oder Löcher in die Luft starre, bin ich in der Natur unterwegs. Egal ob bei Sonne, Regen, Schnee - mich hält nichts auf! Naja.. höchstens Blitz und Donner, dann such ich das Weite!

Ich bin vor allem neugierig auf das Leben, es kann einen soviellll bieten, es kommt auf einem selbst an was man daraus macht! : D

mag: sich Zeit nehmen für Lieblingsmenschen, Tassen (vor allem Töpferware), Kissen, Katzen, Hortensien, die Farbe blau/grün, Spinat, Kaffee, Tee, das knarren von Holzdielen, der Duft nach dem Regen, Cosplay, Reis, Soundtracks, lesen, Berge, Assasssins Creed, Lichtspiele, gepflegter Grusel, Ruhe, Morgentau, Frühling/Herbst, Käsekuchen

mag so gar nicht: schlechte Gerüche, Alkohol, Tabak, Lakritz, Kamillentee, Walnüsse, Trauben, Rosinen, Splatter, Zombies, viele Mitmenschen, Lärm, Hektik, sich keine Zeit nehmen, Menschenmassen


Das  Urheberrecht auf alle genutzten Fotos/Bilder obliegt dem Betreiber dieser Website. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, und jede Art der Verbreitung innerhalb/außerhalb der privaten Nutzung, eines privates genutzen Download, einer privat genutzten Kopie, bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Betreibers dieser Seite. EIne kommerzieller Nutzung dieser Daten ist nicht erlaubt!