der Lauf der Dinge...

Gestatten, Azu!  Aussprache A-su.

Ganz einfach, kurz und knapp. Warum das -graph? Ein kleines Wortspiel, mehr nicht... achja und um mich einheitlich auf verschiedenen Websites anzumelden ohne irgendwelche Nummern oder angehängte Buchstaben verwenden zu müssen. ; ) Seid 2001 trag ich diesen Namen im Internet und war ab da künstlerisch tätig. Es war aber mehr eine reine Übungssache und ich hab meinen Spaß daran gehabt viele Stile auszuprobieren sowie in die Welt der Farben einzutauchen.

Ich hatte zwischendurch auch viele Pausen, manchmal sogar zwei Jahre lang, wo ich kein einzigen Stift angerührt habe. Ich weiß gar nicht mal woran es lag, ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern : ). Aber ich war immer noch am ausprobieren, und ich fand so langsam das Gefühl das ich auf dem richtigen Weg war.

2013 kam das Jahr an dem ich anfing regelmäßig zu zeichnen und bis heute habe ich keine lange Pause eingelegt. Woran es liegt? Für mich ist zeichnen/malen nicht nur eine Beschäftigung, es ist für mich eine Therapie. Eine Tür in eine andere Welt, in meine Fantasie - um den Alltag hinter mich zu lassen!

2015 war ich das erste Mal auf einer Convention als Künstler. Eigentlich musste man mir eher einen Stoss geben damit ich mich überhaupt anmelde. Ich fand mich eigentlich noch gar nicht bereit dafür und hegte Zweifel. Entweder ich beließ es bei dem einen Mal oder ich fing dann erst richtig an. Die LBM 2015 sollte es eben für mich entscheiden. Schlußendlich wurde ich dort für meine Verhältnisse überrannt und ich war einfach von soviel positiven Feedback entschlossen fest weiterzumachen!

Ich fand es wirklich am Anfang seltsam das jemand meine Sachen kaufen möchte. Es ist für mich heute immer noch etwas unangenehm wenn jemand vor meinen Augen in Begeisterung verfällt! Natürlich freue ich mich : ) aber ich werde eben doch verlegen und kann dann nur wie ein Honigkuchenpferd dreinschaun!
Dennoch.... ich bereue nichts! All die Arbeit, all mein Herzblut, ... fließt in jedes Stück Papier und ich bin dankbar wie man es begeistert aufnimmt!

Mal sehen was die Zukunft für mich bereit hält. Ich halt jedenfalls fest meine Stifte in der Hand!

<3

Das  Urheberrecht auf alle genutzten Fotos/Bilder obliegt dem Betreiber dieser Website. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, und jede Art der Verbreitung außerhalb der privaten Nutzung, eines privates genutzen Download, einer privat genutzten Kopie, bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Betreibers dieser Seite. EIne kommerzieller Nutzung dieser Daten ist nicht erwünscht!